Basis-Seminar "Besser sehen ohne Brille"

A B G E S A G T !

Samstag 30.1. - Sonntag 31.1.2021
Graz - St. Leonhard

An diesem Wochenende wirst du staunend feststellen, wie sehr sich deine Sehkraft durch einfache Übungen verbessern kann. Erste, kurze "klare Momente" sind keine Seltenheit.

Wir werden an diesem Wochenende die wichtigsten Sehtraining-Übungen in Theorie und Praxis durchgehen und du wirst lernen, wie du sie in deinen Alltag integrieren kannst.

Foto: Emanuela Schwab


Die Seminardetails

Datum & Zeit:
Samstag 30. Jänner 2021: 10 Uhr bis ca. 18 Uhr
Sonntag 31. Jänner 2021: 10 Uhr bis ca. 18 Uhr

Preis: Euro 210,-
inklusive umfangreichem Skriptum und Übungsmaterialien

Teilnehmer: 6-16

Ort:
Pfarrzentrum St. Leonhard
Leonhardplatz 14
8010 Graz

Foto: Emanuela Schwab

Onlinekurs
Sehtraining ist komplexer als du es dir jetzt vermutlich vorstellst. Es ist notwendig, alle 7 Säulen des Sehtrainings zu beachten, um gute Ergebnisse zu erzielen.

Hast du gewusst, dass du bei einem live Vortrag/Seminar nur ca. 20% des Gehörten aufnehmen kannst? Daher ist der Onlinekurs die perfekte Ergänzung zu diesem Seminar!

Mir ist es wichtig, dass du das Sehtraining wirklich in deinen Alltag integrieren kannst und auch effektiv ausübst. Ich bin überzeugt davon, dass die Kombination von Live-Seminar und Onlinekurs die besten Erfolge erzielt. Daher biete ich dir den Sehtraining-Onlinekurs bei der Anmeldung zum Seminar um 50% ermäßigt an (also um nur 90 Euro statt 180 Euro)

  • Variante 1: Du siehst dir den Onlinekurs VOR dem Seminar an.
    Du bekommst im Onlinekurs einen Eindruck, wie Sehtraining funktioniert und kannst beim Seminar dann gezielt Fragen stellen. Durch die Wiederholung wird das Gelernte auch wirklich gefestigt.
  • Variante 2: Du siehst dir den Onlinekurs NACH dem Seminar an.
    Du lernst mich im Seminar persönlich kennen und dadurch wird der Onlinekurs danach noch deutlich persönlicher. Auch wenn du dir am Wochenende nicht alles gemerkt hast, kannst du alles in kurzen Videoeinheiten nachschauen.


TeilnehmerInnen-Stimmen



blaue Iris

Das Sehtraining bei dir hat mich deshalb so angesprochen, weil es so vielseitig, umfassend und vor allem ganzheitlich ist. Du hast uns so viele verschiedene Übungen gezeigt, aus so vielen verschiedenen Bereichen, und auch die Motivation zum Üben, die du in mir geweckt hast war genial. Deine humorvolle, erfrischende, authentische Art und Weise den Kurs abzuhalten hat mich sehr beeindruckt.
Vielen herzlichen Dank!
Almut Engler
blaue Iris

Meine beginnende Altersweitsichtigkeit hat mir Sorgen gemacht. Es hat sich Stück für Stück verschlechtert und das hat mich sehr gestresst. Diesen inneren Druck konnte ich sehr gut abbauen, da die ruhige, entspannte und sehr praxisbezogene Atmosphäre des Kurses mich gut aufgefangen hat. Alle Fragen werden super beantwortet und die Erfahrungen der anderen Kursteilnehmer sind auch hilfreich. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!!
Sehr zu empfehlen! Ich werde weiter üben, denn es hilft wirklich!
Brigitta Fetsch, 56, Psychologin
blaue Iris

... ein Wort, nur ein Wort .... MAGISCH ... Nie hätte ich gedacht, dass ich von meiner Lesebrille wegkomme, die ich schon länger benutze. Und das nach der dritten Kurseinheit. Zugegeben, die Brille war noch sehr schwach - 1,5 Dioptrien - doch was für ein Gewinn für mich als Leseratte, jetzt wieder OHNE.
Ein sehr gut aufgebauter Kurs mit einer sehr kompetenten und sympathischen Trainerin. Ein lieber Bekannter hat mich darauf aufmerksam gemacht, unter anderem mit den Worten: "Eure Augen werden Ohren machen ..." Wie wahr! SEHEN ist so viel mehr als schauen.
Maria Carli, 63, Hauptberuflich Leseratte, da schon in Pension