Augentraining Webinar

Möchtest du bis ins Hohe Alter gut Sehen? Hast du gewusst, dass du deine Sehkraft selbst verbessern kannst? Wie das geht, erkläre ich dir in diesem Webinar.

Gratis Sehtraining-Online-Webinar

Erfahre, wie Sehtraining funktioniert und entdecke mit den ersten Übungen, ob auch du davon profitieren kannst.

nächster Termin: 
Mittwoch, 10. November 2021, 19:00 - 20:00 Uhr

Das Webinar ist live in kleinem Rahmen. Du kannst mir am Ende daher auch alle deine Fragen stellen.

Voraussetzungen:
Computer, Tablet oder Handy. Die Webinarsoftware funktioniert direkt im Browser. Du musst keine extra App dafür installieren. Den Link erhältst du nach der Anmeldung per Email.

Anmeldung

* Pflichtfelder
Webinar

Aufzeichnung:
Mit der Anmeldung stimmst du einer (möglichen) Aufzeichnung des Webinars und Veröffentlichung zu.

Newsletter:
Aus technischen Gründen ist die Anmeldung zum Webinar nicht auch gleichzeitig die Anmeldung zum Newsletter. Wenn du die ersten Informationen gleich bequem per Email erhalten möchtest, melde dich bitte extra zum Newsletter an.

TeilnehmerInnen-Stimmen



blaue Iris

Ich den letzten Jahren hatte meine Sehkraft sehr nachgelassen (bis zu -5,5 dioptrien) und meine Augenmüdigkeit wurde immer größer.
Seit dem Sehtraining ist meine Augenmüdigkeit eigentlich weg. Ich bin auch von der Gleitsichtbrille auf Haftschalen umgestiegen und trage derzeit weiche Linsen (-4,5 Dioptrien) und sehe besser als vorher mit der Gleitsichtbrille.
D.I. Bernd Unterweger, 68, Pensionist (früher Informatiker)
blaue Iris

Der Kurs war sehr informativ für mich, und hat meinen Erwartungen voll entsprochen. Es wurden alle Augenprobleme durchleuchtet, und durch praktische Übungen , die immer wieder geübt wurden, gefestigt. Der Kursablauf war in einer lockeren und entspannten Atmosphäre, wo sich jede/r einbringen konnte. Auch die Splittung des Kurses auf 7 Einheiten  ist nur vorteilhaft, da man die Übungen und die Informationen zu Hause ausprobieren und festigen konnte. Zusätzlich wird man durch die" Trainingsprotokolle" zum Üben motiviert. Etwaige Fragen, bzw. Unklarheiten wurden am Anfang jeder Einheit im allg. Feedback besprochen. Alles in allem kann ich den Kurs nur weiterempfehlen. Danke für dein Engagement.
Alfred Krenn, 63, Lehrer
blaue Iris

Meine beginnende Altersweitsichtigkeit hat mir Sorgen gemacht. Es hat sich Stück für Stück verschlechtert und das hat mich sehr gestresst. Diesen inneren Druck konnte ich sehr gut abbauen, da die ruhige, entspannte und sehr praxisbezogene Atmosphäre des Kurses mich gut aufgefangen hat. Alle Fragen werden super beantwortet und die Erfahrungen der anderen Kursteilnehmer sind auch hilfreich. Und der Spaß kommt auch nicht zu kurz!!
Sehr zu empfehlen! Ich werde weiter üben, denn es hilft wirklich!
Brigitta Fetsch, 56, Psychologin