Kurzseminar "Entspannte Augen am Bildschirmarbeitsplatz"

Verbringst du viel Zeit vor dem Computer – egal ob beruflich oder privat? Dann kennst du vielleicht eines oder mehrere dieser Probleme:
  • Kopfschmerzen
  • Schmerzende Augen
  • trockene Augen und eventuell entzündete Augen
  • Konzentrationsprobleme
  • verschwommenes Sehen
Das muss aber nicht so sein! Mit einigen einfachen Übungen und Verhaltensänderungen kannst Du eine große Verbesserung erzielen und dich am Abend immer noch frisch und munter fühlen.
Sehtrainerin (Augentrainerin) Emanuela Schwab am Bildschirmarbeitsplatz


Die Seminardetails

Datum & Zeit:
Sonntag 28. November 2021: 14 Uhr bis 17 Uhr

Ort:
Casa Ananda
Alberstraße 9, 8010 Graz

Preis: Euro 57,-

Voraussetzungen:
Keine!

Zufriedenheitsgarantie
Ich bin absolut überzeugt von diesem Seminar. Es kann aber natürlich trotzdem vorkommen, dass es für dich einfach nicht "passt". Wenn das Seminar nicht deinen Vorstellungen entspricht, kannst du in der Pause ohne Angabe von Gründen das Seminar verlassen und brauchst nichts zu bezahlen (bzw. bekommst du dein Geld wieder zurück).


Gerne komme ich mit diesem Seminar auch in Deine Firma! Schlage es doch deinen Weiterbildungsverantwortlichen vor.
Hier findest du mehr zu den Firmenseminaren.

Newsletter Image

Ich möchte mehr zum Thema Sehtraining erfahren!

Wenn du mehr zum Thema Sehtraining wissen möchtest, kannst du dich unverbindlich für den Newsletter anmelden.

Als Bonus erhältst du gratis den Online-Test: "Bringt mir Sehtraining etwas?" und Zugang zur ersten Einheit des Onlinekurses!


Newsletter Image

Keine Sorge, ich bombardiere dich nicht mit Mails und auch nicht mit Werbung! Ich gebe deine Daten auf keinen Fall weiter und du kannst dich jederzeit ganz unkompliziert mit dem Link am Ende jeder Mail wieder abmelden!

Bei Fragen oder Problemen kannst du mich gerne kontaktieren!