Willkommen zum Live-Onlinekurs!

Entdecke einen ganzheitlichen Ansatz, um auf natürliche Weise deine Sehkraft zu verbessern – ohne eine stärkere Brille tragen zu müssen!

Möchtest du deine Sehfähigkeit zurückgewinnen und nachhaltig verbessern? Dann ist dieser Onlinekurs genau das Richtige für dich.

Das Herzstück des Kurses sind 6 Live-Einheiten über Zoom, in denen wir gemeinsam die Übungen aus dem Buch „In 2 Minuten besser Sehen“ (*) machen und ich alle deine Fragen beantworte.

Termine:
jeweils Dienstag 19:00 - 20:30 Uhr
4.6.2024 - 9.7.2024

Preis: € 180,- (inkl. MwSt)
Nach Kursende hast du mittels Abo (€ 5,-/Monat) weiterhin Zugriff auf alle Inhalte und kannst auch an den Live-Treffen der nächsten Kurstermine teilnehmen.

Zusätzlich erhältst du das Buch als PDF zum Nachlesen. Darin findest du perfekt auf dich abgestimmte Trainingspläne und die richtigen Übungen zur richtigen Zeit.

Zusammen macht es mehr Spaß und ein Buch kann nie alle Fragen beantworten!

Buche jetzt deinen Platz im Kurs und verbessere nachhaltig deine Sehkraft mit einfachen Übungen. Lass deine Augen entspannen und freue dich auf eine bessere Sicht!

Leidest du unter:

  • Altersweitsichtigkeit,
  • Hornhautverkrümmung,
  • Kurzsichtigkeit,
  • trockenen oder schmerzenden Augen,
  • Lichtempfindlichkeit,
  • Grauem Star oder
  • Schielen?

Dann ist dieser Kurs genau das Richtige für dich.

Die Kursleiterin, Dipl.-Ing. Emanuela Schwab, lebt in Graz und unterrichtet seit 2018 Sehtraining. Mit ihrem Fokus auf klare Strukturen und der Überzeugung, dass Sehtraining auch Spaß machen darf, wird sie dich durch den Kurs begleiten und unterstützen.

Bist du bereit, deine Sehkraft zu verbessern? Dann sichere dir jetzt deinen Platz im Online-Augentraining-Kurs und freue dich auf einen neuen Blick auf die Welt!

blaue Iris

Ich habe das Buch zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist für mich sehr hilfreich! Ich habe zu Weihnachten umgehend mit dem „Training“ begonnen und sofort Verbesserungen gespürt. Meine Augen fühlten sich leichter und natürlicher an. Seit 4 Wochen integriere ich das Training nun auch schon in den beruflichen Alltag. Das ist für mich sehr schwierig, aber es gelingt. Ich fühle mich dadurch besser als vor Weihnachten, die Augen sind nicht mehr so stark belastet, die Schmerzen werden weniger. Danke nochmal dafür, dass Du dieses tolle Buch geschrieben hast.
Martin Hartmann, 40

*) Affiliate-Link: Für dich fallen keine Mehrkosten an!