Sehtraining Onlinekurs

Möchtest du bequem von zu Hause aus deine Sehkraft verbessern? Dann könnte der Onlinekurs genau das Richtige für dich sein!

Du bekommst das erprobte Konzept meiner 7-Wochen-Kurse in kurzen Video-Sequenzen direkt zu dir ins Wohnzimmer geliefert. Du bist dabei:

  • zeitlich komplett flexibel: Du kannst die Einheiten in deinem Tempo anhören wann immer du willst.
  • örtlich flexibel: Du brauchst nur einen Browser (funktioniert auch am Smartphone) und eine Internetverbindung und kannst loslegen.

Hast du gewusst, dass du bei einem live Vortrag/Seminar nur ca. 20% des Gehörten aufnehmen kannst? Den Onlinekurs kannst du dir so oft anschauen wie du möchtest - dein ganzes Leben lang!

Making-of-Foto

Du fragst dich jetzt sicher, was passiert wenn du dich einmal nicht auskennst!

Alle deine Fragen kannst du in der betreuten Facebook-Gruppe stellen. Dort kannst du sowohl von den
  • kompetenten Antworten deiner Sehtrainerin
  • als auch von den Erfahrungsberichten der anderen Kursteilnehmer profitieren.
  • Du bist also trotz aller Flexibilität nie alleine mit deinem Sehtraining.

Wie funktioniert der Kurs?

Du bekommst deine Zugangsdaten zur eigenen Fokus & Vision eLearning-Plattform. Dort wartet bereits dein Kurs für dich.

Jede Woche wird eine neue Einheit für dich freigeschaltet und du kannst die einzelnen Videos anschauen und (meistens) die Zusammenfassung als Text lesen.

Die einzelnen Einheiten bauen aufeinander auf und du erfährst Schritt für Schritt alles was du brauchst, um erfolgreich deine Sehkraft zu verbessern.

Mit der praktischen Fortschrittskontrolle siehst du sofort, wie weit du schon bist und was deine nächste Einheit ist.

Alle Kursmaterialien stehen dir als PDF-Download zur Verfügung. Du kannst sie dir so oft du willst ausdrucken.

Theorie- und Praxiseinheiten wechseln einander ab.

Screenshot Kursinhalt
Colage Kursvideos

Was bekommst du alles?

  • 67 Video-Einheiten
  • 7 Stunden 44 Minuten Gesamtspielzeit
  • 21 verschiedene Übungen in
  • 5 verschieden Übungskategorien
  • ausführliche Theorie-Einheiten für ein besseres Verständnis

"Es ist soooo toll 💓✨👏 😃 Ich bin jetzt echt sehr motiviert das Sehtraining endlich zu priorisieren 💪
Das Menü ist dir wunderbar gelungen. Auch die Navigation durch den Kurs finde ich selbsterklärend, einfach und sehr benutzerfreundlich 👌
Bis jetzt ist wirklich alles spitze, ich find es großartig!"

Magdalena Thur, 32, Grafikerin

"Ich bin mir noch nicht sicher!"

Das verstehe ich total! Ich bin allerdings sehr von meinem Angebot überzeugt. Daher gebe ich dir eine

30 Tage Geld-zurück-Garantie!

Wenn dir das Format des Kurses nicht zusagt oder du dir etwas anderes erwartet hast, kannst du einfach und ohne Angaben von Gründen den Kurs stornieren und bekommst dein Geld zurück.
Du kannst ganz einfach per Email an mich stornieren.

Du kannst den Kurs also risikolos einen ganzen Monat lang ausprobieren und dich erst später entscheiden, ob du ihn wirklich beenden möchtest.

Kurs kaufen

Hier kannst du den Kurs kaufen.
Sämtliche gängige Zahlungsmethoden (Sofort Überweisung, Kreditkarte, Paypal, ...) stehen dir zur Verfügung.

Preis: Euro 310.-
Einführungsangebot: nur Euro 180,-

Erfolgsgarantie

Ich garantiere dir, dass du mit deiner Sehkraft am Ende des Kurses zufriedener sein wirst! Voraussetzung ist natürlich, dass du wirklich regelmäßig übst!

Der Erfolg lässt sich unter Umständen nicht in Dioptrien beim Augenarzt messen, ist aber deutlich spürbar.

TeilnehmerInnen-Stimmen



blaue Iris

Ich muss ehrlich zugeben, obwohl ich schon viele Bücher über Sehtraining gelesen habe, dein online Kurs ist echt spitze! Es macht Sinn ein Video mit genauer Anleitung auch mal öfters anzusehen, denn es gibt so viele Details auf die man achten sollte. Dein Kurs und die begleitende Beantwortung auftretender Fragen ist absolut kein Vergleich, sowohl mit anderen online Sehtraining Kursen als auch mit deren support Team, die mich damals frustriert und sehr enttäuscht haben. Ich denke die 7 Wochen sind das Geld auf jeden Fall wert.
Christine Schartner, 43, Biologin
blaue Iris

Der Kurs hat mich überzeugt, da die Übungen bei mir einen nachweisbaren und dauerhaften Erfolg gebracht haben. Auf dem Nahsicht Lesekärtchen konnte ich mich wesentlich verbessern.
Aufgrund meiner täglichen Bildschirmarbeit hatte ich häufig Augenschmerzen und Spannungsgefühle um das Auge. Durch zahlreiche Entspannungsübungen sind diese Schmerzen vollständig verschwunden. Emanuela hat auf diesem Gebiet ein umfangreiches Wissen und konnte auf individuelle Fragen sehr gut eingehen.
Ich kann den Kurs nur empfehlen - Danke Emanuela!
Claudia Auer, 50, Juristin
blaue Iris

Der Kurs war sehr gut aufgebaut und den Anweisungen oder Tipps war sehr gut zu folgen. Das Augentraining hat auch bei mir zu einer Verbesserung der Weitsichtigkeit geführt. Ich habe aber auch bemerkt, dass man ständig üben und die Entspannungsübungen machen muss, damit man nachhaltig einen Erfolg hat. Die Entspannungsübungen kann ich jedem empfehlen, auch wenn man nicht fehlsichtig ist.
Peter Hierz, 54, Beamter