7. Mai 2023
Die Augen sind das Tor zu Seele! Wäre doch schön, wenn sie uns direkt erzählen können, was sie da so sehen. Mit „Gespräche mit den Augen“ ist das möglich!
Als ersten Einstieg empfehle ich das YouTube-Video. Stell dir vor, deine Augen könnten dir direkt sagen, warum sie schlecht sehen und was sie brauchen, um besser sehen zu können. Genau das machen wir in dieser geführten Augen-Meditation – am Besten beim Palmieren.
Noch tiefer einsteigen können wir in einem Einzelcoaching, da kann ich dann nämlich auch auf die Antworten deiner Augen eingehen.
„Gepräche mit den Augen“ sind besonders wertvoll, wenn du mit dem Sehtraining bisher noch nicht die gewünschten Erfolge erzielen konntest. Oft stecken da dann noch psychische Blockaden dahinter, die zuerst angesehen werden wollen. Es gibt vermutlich einen konkreten Grund, dass du „Etwas“ nicht sehen willst oder kannst. Es ist auch ganz normal, dass sich dieses „Etwas“ nicht so leicht zeigen will.
Wenn du liebevoll mit deinen Augen Kontakt aufnimmst und mit ihnen sprichst, baust du Vertrauen auf. Diese liebevolle Basis ist die Grundlage für alle Veränderung, die dann erstaunlich schnell gehen kann.
« voriger Beitrag: Mit Lochbrille -2 Dioptrien!